AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Sonntag, 27. November 2016

Röckefrauentreffen in Aschau

Von: Lisbeth Tengler/v.A.Moka

Im von den Röckefrauen wunderschön dekorierten Probenraum der Griabinga und Edelweißer im Feuerwehrhaus Aschau wurden die Röckefrauenvertreterinnen im Chiemgau Alpenverband zum herbstlichen Treffen empfangen.

Ein riesiges Kuchenbuffet und für jeden Gast ein Glas Kürbismarmelade warteten auf die Besucher. Nach dem Kaffee gab es eine kurze Besprechung und der

Termin für dieses Chiemgauer Kaffeekranzl wurde zukünftig auf den 2.Samstag im November festgelegt.

Es folgte eine Diskussion über Kropfketten und Info über Loifeiwolle.

Als besondere Überraschung gab es anschließend eine Singstunde mit Gabi Reiserer, es blieb aber anschließend noch genügend Zeit zum Ratschen.

Ein stimmungsvoller Nachmittag der allen gut gefallen hat.

 

 

 


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org