Freitag, 23. September 2016

Auf geht's zum Ott - Volksmusikseminar

Von: Andreas Hilger/Otto Dufter /v.A.Moka

Das Volksmusikseminar beim Ott findet vom 04.11. – 06.11. in gewohnter Weise statt.

Übers Kommen freuen sich die Referenten und Organisatoren.

Liebe Musikantinnen und Musikanten!

Unser alljährliches Volksmusikwochenende findet auch heuer wieder im Gasthof Ott in Staudach-Egerndach statt! Vielleicht habts Zeit und Lust zum Kemma? Es dat uns g´frein!

Hauptschwerpunkt ist das Zusammenspiel oder Singen in einer Gruppe! Wir wollen die Möglichkeit bieten, Erfahrung im Gruppenspiel zu sammeln. Es können sich daher einzelne Musikanten anmelden, die Interesse am Spiel in einer Gruppe haben, aber auch ganze neue oder bestehende Volksmusikgruppen.

Einzelunterricht (eine Einheit pro Tag) kann gesondert gebucht werden (20 € Aufschlag). Die Geselligkeit und das gemeinsame Singen und Tanzen sollen dabei nicht zu kurz kommen. Interessierte können sich auch im “freien Musizieren“ und “Zuawespuin“ probieren.

Wenn ma ned grad musispuit oder übt besteht die Möglichkeit der Teilnahme an einem Freizeitprogramm.

Referenten:

Gabi Reiserer (Gesang, Gitarre, Hackbrett), Anita Staltmeier-Gruber (Gitarre, Gesang), Antonia Grauvogl (Diat. Harm.,Zither), Maria Kaiser (Geige), Andreas Weiß, (Akkordeon), Hannes Bauer, (Tiefes Blech, Diat. Harm.), Franz Obermair(Tiefes Blech, Diat., Kontrabass), Martin Augenstein (Tuba), Benedikt Landenhammer (Gitarre, Kontrabass), Simon Rothmayer (Harfe, Diat. Harm.), Quirin Kaiser (Diat. Harm.), Seppi Pfliegl (Harfe), Marlies Huber, (Diat.), Florian Kreppert (Diat.), Maria Aicher (Org. und Freizeitprogramm), Andreas Hilger (Hohes Blech ; Ltg.), Otto Dufter (Diat., Gitarre, Ltg.)

Organisation:

Maria Aicher, Tel.: 0151/41226884E-Mail: wieser.maria@yahoo.deOtto Dufter, Tel. 08641/698809Fax.: 08641/698009 E-Mail: otto@dufter-bayern.deAndreas Hilger, Tel. 08641/598201Fax: 08641/5398 E-Mail: info@hilger-computer.de

Seminargebühr : 60 € (80 € bei Einzelunterricht)
Mitglieder (auch in Kinder - od. Jugendgruppe) eines Trachtenvereins oder Musikkapelle des Chiemgau Alpenverbandes:
30 € ; Mitglieder des Gauverbandes I: 45 €
Familienermäßigung: bei Familien ermäßigt sich die Seminargebühr für das 2. und jedes weitere Kind um 20 €.
Übernachtung mit Vollpension: 103 €
Mittag/Abendessen ohne Übern. (Essenspauschale) : 44 €
Gesamtbetrag (Seminargebühr und VP bzw. Essen) bitte überweisen an:
Kto. 10601425; VR Rosenheim - Chiemsee; BLZ 711 601 61
IBAN: DE27 7116 0000 0106 901425 BIC: GENODEF1VRR
“Volkmusikseminar Ott 2016“

Anmeldeschluss: 15. Oktober 2016
Bitte für jede Person eine Anmeldung ausfüllen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; bitte bald anmelden.
Mit der Überweisung der Seminargebühr auf o.g. Konto ist man fest angemeldet!
Ihr bekommt nur Nachricht, falls kein Platz mehr frei ist!