AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Montag, 22. Februar 2016

Erwartungsvolle Gastgeber in Unterwössen

 

Gaufest-Vorbereitungen laufen

Im Zuge der Vorbereitungen auf das Gaufest  des Chiemgau Alpenverbands im Sommer trafen sich der Fest- und Vereinsausschuss der Unterwössner mit den Sachgebietsleitern im Gauausschuss zur Absprache. Außerdem war eine Delegation der Trachtler aus Atzing eingeladen, die bereits für 2017 ihr Gaufest planen.
Nach einer ausführlichen Information über den derzeitigen Stand, den Festplatz und Festzelt-Einzelheiten, den örtlichen Einteilungen für Parkplätze, Kirchenzug und Festzug vom Vorstand Rainer Kurz-Hörterer gab es eine detaillierte Vorstellung des Festprogramms vom zweiten Vorstand Otto Dufter. Danach wurden die Einzelheiten ausdiskutiert und in sachbezogenen Gruppen besprochen.
Bei einer gschmackigen Brotzeit und mit vielen anregenden Gesprächen klang die Zusammenkunft nur langsam aus.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org