AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Aktuelles
Sonntag, 26. Februar 2012

Sonniges Firstbaumfahren

Von: H.Reiter

Ein über 14 Meter langer Firstbaum für die Trachtlerkollegen vom Trachtenverein Edelweiss Niederaschau machte eine „sonnige“ Reise durchs Priental. Die Vorstandschaft und Aktiven der Griabinger Hohenaschau hatten eine mortz Gaudi, als sie den schweren Baum durch die Gemeinde fuhren. Um ein gutes Weiterkommen zu sichern, mussten natürlich noch einige „Einkehrschwünge" vorgenommen werden. Nach zähen Verhandlungen konnte noch vor dem Eintreten der Dunkelheit unter musikalischer Begleitung der First termingerecht den Edelweissern übergeben werden.


 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org