AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Sonntag, 22. November 2015 Jahramt der Koasawinkla

Musikkapelle umrahmte die Messe


Sonntag, 22. November 2015 Kathreintanz in Reit im Winkl

Die Danzlkrainer spielten auf


Sonntag, 22. November 2015 Frauenvertreterinnen des Chiemgau-Alpenverbands in Frasdorf

Die Röckifrauen-Vertreterinnen der Vereine des Chiemgau-Alpenverbands trafen sich im November in der Stube der Lamstoahalle in Frasdorf.


Sonntag, 22. November 2015 Claus Reiter im Amt bestätigt

Neuwahlen beim Trachtenverein "Griabinga" Hohenaschau - Änderungen nur im zweiten Glied


Samstag, 21. November 2015 Gmiatlich und griabig beim Jahresabschluss

Der Gauausschuss im Chiemgau Alpenverband feierte im Cafe Pauli in Aschau seinen Jahresabschluss.

Eine kleine Andacht in der Filialkirche Hl. Kreuz von Höhenberg, die musikalisch aus den eigenen Reihen gestaltet wurde, ging dem gesellschaftlichen Teil voraus.

Eingeladen waren vor allem auch die Ehrenmitglieder des Verbands, die Gaugruppe, und die bei den Neuwahlen im Herbst ausgeschiedenen Ausschuss-Mitglieder, die in diesem Rahmen vom Gauvorstand Miche Huber herzlich verabschiedet wurden. Zu jedem Einzelnen gab es persönliche Worte zur Tätigkeit und Wirkung in den vergangenen Jahren, ein Foto mit Erinnerungen und einen Einkaufsgutschein von Trachten Hofer, Grassau oder Trachten Bartl, Prien.

Beim gemütlichen Zsammsitzen , vertrauten Freunden und frischer Musik aus der Gaugruppe verg...


Sie sehen Artikel 6 bis 10 von 23

< vorherige

1

2

3

4

5

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org