AktuellesGauverbandSachgebieteArchivKontakt
Archiv

Archiv

Mittwoch, 10. November 2010 Atzinger Trachtenverein „Daxenwinkler“ hat sich neue Vorstandschafts-Strukturen gegeben

Dank an Albert Rauch und Michael Schlosser sen.


Montag, 08. November 2010 Adersberg – Volksmusikseminar mit Rekord-Teilnehmerzahl

Die Zukunft hat eine lange Vergangenheit

 


Montag, 08. November 2010 Herbstversammlung des Trachtenvereins D`Gederer Rottau

Gut besucht war die Herbstversammlung des Rottauer Trachtenvereins im Vereinslokal, dem Gasthaus Messerschmied. Neben dem Rückblick auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr - der Verein feierte 2010 sein 75-jähriges Bestehen - gab es Ehrungen und personelle Änderungen in der Vereinsspitze.Für 50-jährige aktive Mitgliedschaft wurden Antonie Köberle, die sei vielen Jahren in Fridolfing wohnt, Wast Laumer und Felix Hilger ausgezeichnet. Wast Wendlinger, der viele Jahre Vorstand war, war seit 33 Jahren für die Trachtenzeitung verantwortlich. Gewissenhaft und zuverlässig trug er sie bei Wind und Wetter aus. Aber jetzt muss er diese Aufgabe gesundheitsbedingt in jüngere Hände übergeben. Seine Nachfolgerin ist Petra Laubhuber. Als Dank für seine Dienste für den Verein überreichte ihm Vorstand Miche ...


Sonntag, 07. November 2010 "Erster Klasse" in Frasdorf war erstklassig

Die „Kleine Lamstoabühne“ in Frasdorf bringt Ludwig Thoma


Sonntag, 07. November 2010 Almen und Almleben, Senner, Hirten und Bauern im Priental

Abschluss der Frasdorfer Kulturtage


Sie sehen Artikel 16 bis 20 von 22

< vorherige

1

2

3

4

5

nächste >

 


 Startseite  Aktuelles |  Gauverband |  Sachgebiete |  Archiv |  KontaktSeitenanfang 

© Copyright 2016 Chiemgau Alpenverband e.V.

boysvids.org