Freitag, 18. Januar 2019 Priener eröffneten die Internationale Grüne Woche

Ein Reiseerlebnis der besonderen Art hat am gestrigen Freitag für fast 100 Prienerinnen und Priener in der Bundeshauptstadt Berlin begonnen. Gemeinsam und mit zwei Bussen machten sich die Priener Blaskapelle, die aktiven Dirndl und Buam vom Priener Trachtenverein und die Faschingsgesellschaft Prienarria auf den Weg, um nach einem Zwischenstopp in Dresden mit Besuch der eindrucksvollen Frauenkirche Berlin näher kennen zu lernen. Ein erster Höhepunkt war die Mitwirkung der Blasmusikanten und Trachtler bei der offiziellen Eröffnung der Internationalen Grünen Woche in der Bayernhalle vom Berliner Messegelände.

Dienstag, 15. Januar 2019 Vorankündigung: Dax'n Ball Atzing 2019

Heuer veranstaltet der Förderverein Vereinshaus Atzing zusammen mit dem Trachtenverein "Daxenwinkler" und der örtlichen Feuerwehr wieder einen Dorffasching, nachdem dieser letztes Jahr wegen der Faschingshochzeit ausgefallen ist.

Montag, 14. Januar 2019 Baustellen-Faschingskranzl in Prien

Auch in Prien regieren Hoheiten aus den Reihen der Priener Aktiven und beeindruckten mit einem eleganten Prinzenwalzer und einem schwungvollen Showteil beim Faschingskranzl im Priener Trachtenheim.

Sonntag, 13. Januar 2019 Das Aschauer Prinzenpaar - ein Trachtenpaar

Prinz Peter II. und Prinzessin Katharina II. regieren im Aschauer Fasching

Dienstag, 08. Januar 2019 Vom Heiligen Abend bis Dreikönig

Dreikönigssingen in der Aschauer Pfarrkirche

Sie sehen Artikel 1 bis 5 von 3043

nächste >

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.