Die ersten Gewinner stehen fest

Otto Dufter, der Ehrenvorstand des Chiemgau-Alpenverbandes und Vorsitzende des Bayerischen Trachtenverbandes, war der "Glücksbringer" für die ersten drei Gewinner des 1.Chiemgauer Brauchtumsrätsels. Unter einigen Hundert Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort "CHIEMO" konnte Otto Dufter die Gewinnwer der drei hochwertigen Preise ziehen (1.Preis: ein 19" Computer-Flachbildschirm von Scheck IT-Systeme, Marquartstein, 2.Preis: eine Trachtenstrickjacke von " G'wand und Geschenke" Wendlinger, Rottau und 3.Preis: ein Abendessen für 2 Personen inkl. Eintrittskarten für die Landesausstellung "Adel in Bayern" vom Gasthof Brucker, Hohenaschau). Michi Huber, verantwortlich für die Konzeption des Rätsels, zeigte sich erfreut über die rege Beteiligung und kündigte die nächste Ausgabe des Rätsels ab 6. Juni an.

Die Gewinner sind:

1. Preis: Siegfried Stephl, Übersee

2. Preis: Familie Mc Cuish, Bad Reichenhall

3. Preis: Reinhold Renn, Marquartstein

Gewinner Sigi Stephl (Mitte) aus Übersee mit Gauvorstand Miche Huber (rechts) und Spender Andreas Scheck