Gauverband

Das Foto zeigt die Dirndln und Buam der diesjährigen Gaugruppe:

Untere Reihe von links nach rechts:

Anton Reiter Niederaschau, Christine Hamberger Sachrang, Martina Huber Wildenwart, Kathi Messerer Prien, Martin Schlagbauer Schleching, Stefanie Sattelberger Hohenaschau, Gaudirndlvertreterin Marlies Huber Wildenwart , Martin Färbinger Rottau, Stefanie Schmaus Höhenmoos, Irmengart Huber Wildenwart, Alexandra Frank Hohenaschau, Probenmusikant Thomas Hiendl

2 Reihe:

Gauvorplattler Thomas Stoib Wildenwart, stellv. Gauvorplattler Sepp Reiter Niederaschau, Andreas Thaurer Niederaschau, Sebastian Obermüller Prien, Andreas Rauch Atzing, Hubert Zaiser Schleching, Matthias Reiter Niederaschau, Michael Stein Hohenaschau, Maxi Irlinger Oberwössen

3 Reihe:

Michael Memminger Marquartsstein-Piesenhausen, Martina Pfisterer Übersee, Christina Durigon Bernau, Johanna Auer Unterwössen, Kathi Speicher Reit im Winkel, Anna Hauser Reit im Winkel, Tobias Stolz Bernau

4 Reihe:

Lukas Irlinger Oberwössen, Franzi Weingartner Bernau, Andreas Speicher Reit im Winkel, Donat Praßberger Bernau, Thomas Steiner Übersee

Nicht auf dem Bild: Alexandra Schmid Niederaschau

Foto: Sepp Reiter, Aschau

© Copyright 2019 Chiemgau Alpenverband e.V.