Gauverband

Das Foto zeigt die Dirndln und Buam der diesjährigen Gaugruppe:

Von oben:

1.Reihe: Reiter Matthias, Niederaschau; Zaiser Hubert, Schleching; Praßberger Donat, Bernau; Löhmann Felix, Prien; Obermüller Sebastian, Prien;

2.Reihe: Thaurer Sepp, Niederaschau; Schnaiter Michael, Hittenkirchen; Speicher Andreas, Reit im Winkl; Schlosser Max, Frasdorf; Rosenwink Christian, Wildenwart; Rauch Andreas, Atzing; Weingartner Franz, Bernau; Steiner Thomas, Übersee;

3.Reihe: Stoib Thomas, Wildenwart (1. Gauvorplattler); Reiter Anton, Niederaschau; Raabe Stefanie, Prien; Memminger Michael, Marquartstein; Durigon Christina, Bernau; Pfisterer Martina, Übersee; Speicher Kathi, Reit im Winkl; Steiner Marlies, Übersee; Löhmann Magdalena, Prien; Huber Regina, Übersee; Reiter Sepp, Niederaschau; Hell Andi, Schleching (2. Gauvorplattler); Irlinger Maxi, Oberwössen (2. Gauvorplattler);

4.Reihe: Schlagbauer Martin, Schleching; Rosenwink Johanna, Wildenwart; Hauser Anna, Reit im Winkl; Huber Marlies, Wildenwart (Gaudirndlvertreterin); Hamberger Christine, Sachrang; Schmid Alexandra, Niederaschau; Huber Martina, Wildenwart; Hiendl Thomas, Feldwies (Probenmusikant)

Nicht auf dem Bild: Auer Johanna, Unterwössen